www.NUDISMUS.de

Je höher die Scham, desto edler ist der Trieb, und desto höher steht geistig der Mensch.
Es ist der beste Maßstab seines inneren geistigen Wertes! Dieser Maßstab ist untrüglich und jedem Menschen leicht erkennbar.

Mit Erdrosselung oder Wegräumung des äußeren Schamgefühles werden auch gleichzeitig stets die feineren und wertvollsten seelischen Eigenschaften erstickt und damit der innere Mensch wertlos gemacht.
...

Ein untrügliches Zeichen tiefen Sturzes und sicheren Verfalles ist es, wenn die Menschheit beginnt, unter der Lüge des Fortschrittes sich über das in jeder Beziehung fördende Kleinod des Schamgefühles "erheben" zu wollen!

Sei es nun unter dem Deckmantel des Sportes, der Hygiene, der Mode, der Kindererziehung oder unter vielen anderen dazu willkommenen Vorwänden. Der Niedergang und Sturz ist dann nicht aufzuhalten, und nur ein Schrecken größter Art kann einzelne noch zur Besinnung bringen.

Und doch ist es dem Erdenmenschen leicht gemacht den Weg zur Höhe einzuschlagen.
Er braucht nur "natürlicher" zu werden. Natürlicher sein heißt aber nicht, halbnackt herumzulaufen oder in außergewöhnlichen Kleidungen barfuss einherzuwandeln! Natürlich sein heißt, sorgsam achten auf die inneren Empfindungen und sich den Mahnungen derselben nicht gewaltsam entziehen!

Die Sexualkraft in ihrer Bedeutung zum Geistigen Aufstiege
Aus dem Buch: Im Lichte der Wahrheit von Abd-Ru-Shin


.........................................................................................................................................

Nicht mit der Eitelkeit, die Schamlosigkeit stets bedingt, kann Weiblichkeit auf Erden ihre Aufgabe erfüllen, sondern mit der Anmut, die als schönste Geistesgabe ihr allein verliehen ist! Jede Miene, jede Bewegung, jedes Wort muß bei der Weiblichkeit den Stempel ihres Seelenadels tragen! Darin liegt Ihre Aufgabe, auch ihre Macht und ihre Größe!

Die Aufgabe der Menschenweiblichkeit
Aus dem Buch: Im Lichte der Wahrheit von Abd-Ru-Shin
Fa. europa21 e.K.

      Große Bockenheimer Str. 54
D-60313 Frankfurt am Main
      Telefon:       +49 (0) 69 / 900 25 - 860
Telefax:       +49 (0) 69 / 900 25 - 862
      Email:    info@europa21.de
Internet: www.europa21.de